Projekt Archiv
Gesammelte 3D Projekte seit 2006. Darunter eine Schneeketten Simulation für PEWAG, Animation für Schoeller Bleckmann und vieles mehr.
Gesammelte 3D Projekte seit 2006. Darunter eine Schneeketten Simulation für PEWAG, Animation für Schoeller Bleckmann und vieles mehr.
WINDOWS TOUCH APPs. Ein Infoscreen und ein Energiekalkulator für die Hargassner Erlebniswelt.
STIEGL BRAUWELT mehrere Animationen für das Panorama Kino und Schaustellen..
2D ANIMATION „Für den „Autocluster Styria“, animation eines Kunstwerkes von Tom Lohner . Die Animation erweckt das Bild zum Leben und vermittelt visuell die Philosophie des ACS.
Für das Universalmuseum Joanneum wurden mehrere Objekte digitalisiert und aufbereitet.
Darunter das japanische Zimmer in Schloss Eggenberg.
2D ANIMATION für die Salzwelten Hallstatt und Scenomedia . Die Geschichte Hallstatts von Steinzeit in in die Bronzezeit mit Zeichnungen von Philippe Sergent.
OPEN WORLD GAME: Aufbauend auf der Hallstatt-VR haben wir eine 16X16 km Landschaft vom bronzezeitlichen Hallstatt erschaffen, das Projekt ist noch ein Prototyp.
VIRTUELL BEGEHBARES BERGWERK (2018) für Salzwelten Hallstatt, NHM Wien und Scenomedia produziert. 21 Charaktere in bronzezeitlicher Abbaukammer mit komplett animierten Arbeitsablauf plus zwei MiniGames in Unity.
PROZESS VISUALISIERUNG für AME Betonmaschinen im Jahr 2012. Die Animation zeigt die Features der Maschine im Herstellungsprozess von Pflastersteinen.